UA-60234150-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neueste Nachrichten, Infos und Verweise auf Interessantes

 

Willkommen auf meiner Seite.

 

HINWEIS:

Diese Seite ist noch im Aufbau, d.h. ich bin noch in Arbeit einiges zu erarbeiten und mir beizubringen, daher sind hier noch ein paar Sachen die unlogisch erscheinen, aber im Hinblick auf meinen Hinweis dann doch logisch.  Es würde mich freuen, wenn Sie/Ihr Freude an dem habt, was hier bereits online ist.

Zur Information: Links öffnen sich im neuen Fenster.

Für Fragen:
Nutzen Sie dafür diesen Link  Postmaster oder bei Kontakt

 

 
     Allgemeines oder Informationen    
Homepage    Aufgrund eines Fehlers bei meinem Homepagebetreiber, muss ich leider alles neu Aufbauen, daher bitte ich um Verständnis wenn es nun ein wenig dauert bis ich alles wieder neu gemacht habe. Aber dennoch viel Spass.   07.10.2013
Bilder des Tages
Impressionen, Bilder von Webcams. Eigene oder Ideen meiner Besucher. Bilder des Tages          05.12.2013
Reiseberichte
Bilder von meiner Thailand Reise  - 2015 Reiseberichte
04.02.2015
Neuer Link
Unter Links: Mit dem Auto in den Urlaub, Tipps und Tricks  Links 16.10.2020
Aktuelles
Corona: Die 1. Öffnungen beginnen, Friseure, Garten/Baumärkte wieder auf seit 01.03.2021
  01.03.2021
Kontrollen      
Blitzermarathon in Bayern  Nachrichten 25.03.2022

 

Bitte Beachten: Die Seite "Texte" ist Passwortgeschützt, Zugriff nur nach Rücksprache mit: Administrator per Mail

Rätsel des Tages:

Welche Sprache?
Deutsche Übersetzung?

أتمنى لك عطلة نهاية أسبوع سعيدة

Antwort an: Rätsel des Tages

Blitzermarathon in Bayern

In Gesamt Bayern findet am: 21.04.2023 ein sogenannter Blitzermarathon statt.
1800 Blitzer sind / kommmen in Einsatz, sehr viele davon in München und Umland.
Der Marathon bezieht sich  allerdings nicht nur auf Radar Kontrollen, es können auch vermehrt Verkehrskontrollen stattfinden.
Mehr unter: www.google.de Suchbegriff: Blitzermarathon Bayern 2023