Spass und Reise, Hobby und Arbeit
Private Seite
Lustiges-Nachrichten
Bilder des Tages
Willkommen
Impressum
Über mich
Links Allgemein
Reiseberichte
Bildergalerie
Gästebuch
Neuigkeiten und Ereignisse
Diverses

Hier kommen lustige oder Interessante Texte rein die in den Tageszeitungen stehen.
Viel Spass

TZ - München, 20.06.2012

Falsch geparkt: Auto weg!

Weil die Fahrzeuge von Wirtschaftsminister Philipp Rösler vor dem Weißen Haus in Washington falsch parkten, wurden den Fahrern vorübergehend die Führerscheine entzogen. Als Rösler von seinem Gespräch mit US - Wirtschaftsminister Gene Sperling zurückkehrte, waren die Autos bereits festgesetzt. Der deutsche Botschafter Peter Ammon protestierte scharf, doch der Polizist meinte nur: "Wenn Sie aus Deutschland kommen, müssten Sie ja wissen, wie wichtig es ist, die Gesetze einzuhalten!" Rösler und Ammon mussten daraufhin zu Fuß zum nächsten Gesprächstermin. 


Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."
  
Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt: "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Gipfeli und beeil dich!"
Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme: "He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!"
Darauf der Angestellte: "Und du Arschloch, weißt du mit wem du redest?"
Antwortet der Geschäftsführer: "Nein!"
Sagt der Angestellte: "Boah, Glück gehabt", und legt schnell auf.
  

Was man mit einem Anruf erreichen kann. :-)

Am 22. Dezember irgendwo im christlichen Abendland! Ein 80 jähriger Mann ruft seinen entfernt lebenden Sohn an. "Junge wir haben die Nase voll, 55 Jahre mit Deiner Mutter sind einfach genug. Wir können uns nicht mehr sehen und die ständige Laberei über das gleich Zeug macht mich krank. Kurzum, wir lassen und scheiden. Sag bitte Deiner Schwester Bescheid."
Natürlich ruft der Sohn sofort seine Schwester an und informiert sie über die Misere. Nach dem Gespräch ruft sie bei dem scheinbar verwirrten Vater an. "Papa, macht keinen Quatsch, geht nicht zum Anwalt und macht nicht unüberlegtes, mein Bruder und ich steigen ins nächste Flugzeug und kommen zu Euch. wir müssen über alles reden."
Wortlos legt der Mann auf. "Dann bereite mal das Essen vor unsere beiden Kinder kommen doch ueber Weihnachten. Sie bezahlen sogar selber die Tickets und das mit einem Anruf!"
 NACH OBEN


 

 

Bilder des TagesWillkommenImpressumÜber michLinks AllgemeinReiseberichteBildergalerieGästebuchNeuigkeiten und EreignisseDiversesLustiges-Nachrichten