Spass und Reise, Hobby und Arbeit
Private Seite
Willkommen
Bilder des Tages
Impressum
Über mich
Links Allgemein
Reiseberichte
Bildergalerie
Gästebuch
Neuigkeiten und Ereignisse
Diverses
Lustiges-Nachrichten

IMPRESSUM


Willkommen auf meiner Seite.

HINWEIS:

Diese Seite ist noch im Aufbau, d.h. ich bin noch in Arbeit einiges zu erarbeiten und mir beizubringen, daher sind hier noch ein paar Sachen die unlogisch erscheinen, aber im Hinblick auf meinen Hinweis dann doch logisch.
Diese Seite ermöglicht auch in einem Forum Themen einzustellen die entweder für das Reisen, oder Wunsch nach Kennenlernen neuer Bekannter wichtig ist.
Es würde mich freuen, wenn Sie/Ihr Freude an dem habt, was hier bereits online ist.

TOP NEWS
01.02.2013 Information:  Bitte Ideen, Vorschläge, evtl. auch Bilder einschicken. an: Kontakt
12.03.2013 Veranstaltungen:  Wieder mal neues in der Gartenlaube bei Neuigkeiten und Ereignisse
21.03..2013 Nachrichten Ereignisse: Der Frühling kommt, was gibt es dann schöneres als mal in einer ruhigen Oase einen Biergarten zu geniessen?
08.04.2013 Nachrichten Ereignisse: In Phuket wieder mal was neues. Link
13.05.2013 Diverses: Bei Gedanken, Texte ist ein neuer "Gedanke" Eingetragen unter "Leben" Leben

Natürlich freue ich mich über Resonanz oder Verbesserungsvorschläge, hier wird noch gebastelt. Viel Spass.

Es freut mich, dass Sie diese Seite gefunden haben und hoffe, dass Sie Spass dran haben und mir evtl. einen Eintrag hinterlassen mit einem Eintrag in meinem Gästebuch.

Auch dies sind schöne Momente.

 

Ich stehe auf schöne Sonnenuntergänge, dieses hier mit einem Golden Retriver in Koh Chang (Thailand) hat es mir besonders angetan.

Mein Hobby: Mein Motorrad eine BMW F650ST


Die Blaue Moschee in Istanbul bei Gegenlicht, auch ein schöner Anblick.

Allgemeine Information: Links werden automatisch in einem neuen Fenster geöffnet.

Bilder des TagesWillkommenImpressumÜber michLinks AllgemeinReiseberichteBildergalerieGästebuchNeuigkeiten und EreignisseDiversesLustiges-Nachrichten